21. Januar 2015

pastel-coloured skies



Über mich spannt sich ein seidenes Tuch, es hat die schönsten Farben die ich je gesehen habe. Rosa und lila und helles blau und leuchtende Tupfen. Über mich spannt sich ein Kunstwerk. Ein Kunstwerk das es nur einmal gibt, nur genau jetzt. Jeden Abend, aber nie gleich. Sie werden gemalt vom Tag, vom Sonnenschein, vom Wind und den Wolken. Selbst wenn es stürmisch war oder die Wolken die Sonne nicht scheinen ließen – am Ende sieht es wunderschön aus, es ist ein Happy End. Egal wie scheiße der Tag war. Über mich spannt sich ein Happy End und du siehst es auch wenn du deinen Blick hebst. Über uns spannt sich ein Happy End. 

Kommentare:

  1. Stimmungsvolle Bilder. Wunderschöner Text.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und der Text passt gut dazu! Das neue Design gefällt mir auch, aber du hast die alten Posts gelöscht oder? :o
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen